Nachhauseweg: Camping 12 km vor dem Nordkap > Scandic Center Nordkap

03.07.2017
Nach gemütlichem Ausschlafen starten wir in Richtung Honningsvåg. Meine Beine sind immer noch schwer wie Blei. Auch Barun ist noch müde. Er will zwar laufen, aber er rennt ein wenig lustlos. So fahren wir gemütlich in Richtung Honningsvåg. Neben mehreren giftigen Anstiegen erwartet uns jedoch die lange steile Abfahrt die bei Scandic Center endet.

DSC01664

Um bezüglich Zeit, die wir von hier bis zum Hafen benötigen, sicher zu sein, fahren wir bis in den Hafen. Mein Schiff fährt am 04.07.2017 um 05.45 Uhr. Mit meinen schweren Beinen kann ich im Notfall aber kein Gas mehr geben. Im Einkaufscenter kaufen wir noch Leckereien ein. Ich habe nämlich ganz vergessen zu Frühstücken. Zusammen schlagen wir uns die Bäuche voll. Weil ich in Honningsvåg keine vernünftige Unterkunft finde, fahren wir zum Scandic Center zurück, wo wir noch ein Zimmer erhalten. Wir legen uns früh zum Schlafen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑